Schreib uns:
hilfe@posterlounge.at
Schreib uns:
hilfe@posterlounge.at
Du kannst unseren Online-Shop problemlos mit der Tastatur und in Kombination mit Screenreadern nutzen, um dir Inhalte vorlesen zu lassen. Das Suchfeld kannst du direkt ansteuern – wir haben einen versteckten Link eingebaut, der mit der Tab-Taste sichtbar wird. So kannst du direkt zur Produktübersicht springen, ohne dich überall durchnavigieren zu müssen. Mit der Tab-Taste kannst du dich auch zwischen Links und einzelnen Funktionen bewegen. Solltest du dennoch auf Barrieren stoßen, kannst du dich jederzeit an unseren Kundensupport wenden.
Ja, der Checkout-Prozess ist barrierefrei und kann mit der Tastatur sowie Screenreadern genutzt werden. Bei Schwierigkeiten bieten wir Unterstützung bis zum Warenkorb an, jedoch nicht beim Auswahlprozess der Zahlungsanbieter und den damit verbundenen Anmeldungen, da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Zugriff auf Drittanbieter-Plattformen haben. Die Begleitung durch den Checkout-Prozess bieten wir u. a. auf Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch an. Den finalen Abschluss des Kaufs können wir hierbei jedoch nur für Deutschland anbieten, da die Zahlungsmethode Vorkasse nur in Deutschland verfügbar ist.
Selbstverständlich! Wenn du Unterstützung bei der Auswahl oder Anpassung deines Bildes benötigst, steht dir unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Du kannst uns über unsere kostenlose Hotline unter 00800 900 900 30 erreichen (Montag–Freitag, 10–16 Uhr). Wir helfen dir dabei, die besten Optionen für deine Wünsche und Bedürfnisse zu finden, damit du dein Lieblingsbild bald in den Händen halten kannst.
Wenn du eine Barriere melden möchtest, sende bitte direkt eine E-Mail an barrierefreiheit@posterlounge.at.